Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ein Date ersteigern?

Ein Date ersteigern? Ein Date kaufen? In der Tat gibt es im Web solche Angebote – meist deutet schon die Startseite darauf hin, dass die Sache hoch erotisch ist und dass ein großer Teil der betroffenen Damen ihre Dienste regelmäßig anbieten. Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt? Es muss wohl einen Markt dafür geben, denn mindestens eine der Seiten, das Auktionshaus „lovebuy“, erfreut sich großer Beliebtheit – wenngleich nicht alles gleich weggeht wie „warme Semmeln“. Mit diesem Webprotal haben sich auch bereits viele Journalisten (sogar Spiegel-TV) beschäftigt. Wie auch immer – ob „bin solo und suche dich“ für 500 Euro einen Käufer findet? Nein, der Auszug aus dem Screenshot unten ist nicht „klickbar“. Google zeigt im Übrigen 432 Einträge für „date ersteigern“. Wer abslout mehr wissen will, sollte sich mal den FOCUS ansehen.

2 Antworten auf Ein Date ersteigern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Nehmt Kondome, gebt Kondome
   (25. Januar 2007)
 Wicked Weasel - einfach bestellen
   (24. Januar 2007)
 Blinddate - eine Gelegenheit, mehr nicht
   (24. Januar 2007)
 Die neuesten Trends? Liebepur!
   (24. Januar 2007)