Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der erste Blick – wofür?

Maria Klein stellte eine Frage, die eigentlich inzwischen beantwortet sein sollte: Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Aber man kann sie ja immer wieder stellen – und wird, wie könnte es anders sein, immer wieder dieselben Antworten bekommen. Lediglich, wenn man anders fragt, werden die Antworten klarer: Wie lange dauerte die Beziehung, die auf den ersten Blick hin geknüpft wurde? Sie können auch fragen: Wie viele der „Lieben“ auf den ersten Blick endeten nach einer Nacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Etiketten aufpappen beim herumtappen
   (21. Januar 2007)
 Wie man bei Frauen Erfolg hat
   (14. Januar 2007)
 Wenn Männer High Heels tragen
   (8. Januar 2007)
 Dummdreister Krimineller im Flirtdienst
   (2. Januar 2007)