Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nackt kam der Fremde – zum Tee

Nackt gemeinsam Tee trinken – und abwarten?

Ungewöhnliche Menschen haben ungewöhnliche Projekte – und hier ist eines: „Trinken Sie nackt eine Tasse Tee mit mir!

Eine völlig neue Form von Nackt-Encounter? Oder Nude Dating? Keinesfalls – nur ein Projekt, um vielleicht einmal ein Buch zu schreiben. Ein New Yorker Baarkeeper hat es initiiert, und die Redaktion von „GhotamIST“ sprach mit ihm.

Ich erinnere mich noch gut an eine Zeit, in der Psycho-Gurus die „ehrlichste aller ehrlichen Ehrlichkeiten“ forderten, und dabei „Zwiebel schälen“ spielten – die totale (emotionale) Entfernung der Schutzhülle. Damals gab es tatsächlich auch Nackt-Encounter – die sollten zu noch mehr Ehrlichkeit beitragen und legten manche reizvolle Brust frei.

Was nun Dating betrifft:Nein, es gibt kein „Nacktdating“ – aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch noch mal jemand auf diese Idee kommt. „Nude Speed Dating“ mit WYSIWYG? „What You See is What You get“?

Spaß beiseite – ich denke wirklich, dass unser Kultur inzwischen zu wenig „ungewöhnliche“ Kennenlern-Möglichkeiten hat – und zu wenig Menschen mit Mut und Ideen, auch einmal etwas Sinnvolles zu wagen, was nicht der Norm entspricht. Wenn Sie mich jetzt frage; „Was könnte das sein?“, dann bin ich die falsche Adresse – ich habe nicht mehr vor, Millionär zu werden. Denn wenn ich es wüsste, dann wäre ich schon Millionär.

© am Bild 2013 by gothamist.

Via: HowAboutWe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Ghost Dating - Geister und Humor
   (5. September 2013)
 Alles oder nichts ist auch nichts
   (22. August 2013)
 Dating im Klo - wo sonst?
   (20. August 2013)
 Riecht wie alte Muschi …
   (19. Juli 2013)