Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Angie und Frankie … eher ein Traumpaar als Angie und Fips

Normalerweise veröffentliche ich ja keine Original-Pressemitteilungen, aber diese hat mich zum Schmunzeln gebracht. (Zitat)

Angela Merkel (CDU) und Frank-Walter Steinmeier (SPD) – so heißt das politische Traumpaar im Vorfeld der Bundestagswahl. Das ist zumindest die Meinung von jedem vierten deutschen Single. Besonders die CDU/CSU-Wähler sprechen sich für das Paar aus: 29 Prozent der Konservativen gefällt die Vorstellung, Angi und Franki Hand in Hand zu sehen. Abgeschlagen auf Platz zwei: Peer Steinbrück (SPD) und Ursula von der Leyen (CDU). Lediglich für 12 Prozent der Deutschen stellen sie das Dreamteam 2013 dar. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, unter 2.200 Mitgliedern.

Beachtenswert finde ich insbesondere die Position Neun. Weiter im Zitat:

Frage: Welcher der Spitzenkandidaten gäbe wohl mit welchem anderen Politiker ein gutes Paar ab?

1. Angela Merkel (CDU) und Frank-Walter Steinmeier (SPD) 24 Prozent
2. Peer Steinbrück (SPD) und Ursula von der Leyen (CDU) 12 Prozent
3. Peer Steinbrück und Claudia Roth (Grüne) 11 Prozent
4. Angela Merkel und Gregor Gysi (Die Linke) 11 Prozent
5. Peer Steinbrück und Angela Merkel 10 Prozent
6. Peer Steinbrück und Sahra Wagenknecht (Die Linke) 10 Prozent
7. Angela Merkel und Jürgen Trittin (Grüne) 8 Prozent
8. Angela Merkel und Bernd Schlömer (Piraten) 7 Prozent
9. Angela Merkel und Philipp Rösler (FDP) 4 Prozent

Na ja, und wenn man mir die schon so präsentiert und es mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert, dann verlinke ich auch mal zu Friendscout24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Alles oder nichts ist auch nichts
   (22. August 2013)
 Dating im Klo - wo sonst?
   (20. August 2013)
 Riecht wie alte Muschi …
   (19. Juli 2013)