Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nutzen Sie den Altweibersommer

In den Menschen unserer Gegenden scheint die Liebe so angelegt zu sein, dass sie im Frühjahr besonders heftig auflodert, im Sommer zur Entfaltung kommt und im Herbst ihre erste Bewährungsprobe besteht. Nicht nur die Dichter wussten es: Wer jetzt alleine geblieben ist, wird es noch lange sein. Zwar eignet sich der Altweibersommer noch einmal zum Verlieben, aber dann ist es auch höchste Zeit, Tacheles zu reden und Fakten zu schaffen – wer im Oktober nicht sein Bett gefunden hat, der wird im Winter schwer nach warmen Kuschelgästen lechzen.

Mein Tipp: Nutzen sie den warmen Altweibersommer, wenn sie noch keine Liebe gefunden haben. An November kommt viel Fallobst auf den Partnermarkt, und besser wird es eigentlich erst im neuen Jahr – von dem kurzen Strohfeuer zu Weihnachten einmal abgesehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Gehen sie zu weit? Oder noch nicht weit genug?
   (27. September 2006)
 Die Liebe auf dem Jahrmarkt finden?
   (27. September 2006)
 Deutschland ist Flirt-Weltmeister
   (27. September 2006)