Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Online-Dating: wie man wenig über fast gar nichts schreiben kann

„Irgendetwas muss man ja schreiben“ – das hatte sich offenbar Welt-Kennerin und WELT-Bloggerin Jessica Wagener gedacht, als sie sich hinsetzte, um den Blog-Beitrag „Wenn die letzte Hoffnung Online Dating ist“ schrieb.

Inhalt: Frau mit Herzschmerz bekommt von Freundin den Rat, „zur Ablenkung mal wieder was Süße“ zu konsumieren, geht eher naiv und halbherzig an das Projekt und gibt es kurz darauf wieder auf. Am Ende stellt sie fest: Herzschmerz zu groß, Bereitschaft zu klein. Seele muss erst genesen.

Das verstehe ich – aber nicht, warum die letzte Hoffnung Online Dating ist“ oder nicht ist, oder überhaupt, oder mit einem letzten Seufzer: „Was will uns diese Frau eigentlich sagen?“

Nachsatz: Letzteres erhoffte ich aus ihrem Blog zu entnehmen. Letzter Eintrag: 27. Mai 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Online-Dating: Tod der Liebeskultur?
   (22. Mai 2013)
 Fette Fallen für naive Mäuseriche
   (11. Mai 2013)