Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8401)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kann man sein Date nackt im Bad empfangen?

Präsentation für den Lover im Schaumbad?

Es ist schon etwas gewagt, einen Lover nackt im Bad zu empfangen statt angezogen auf der Couch. Beim ersten Date ist es ein bisschen gefährlich, also versuche es erst dann, wenn du weißt, was er an dir hat und du an ihm. Wenn du deinem Geliebten etwas ganz Besonderes schenken willst, dann wäre immerhin eine Möglichkeit, an ein Nackt-Date in der Badewanne zu denken. Du musst ja auch nicht sofort nackt wirken, denn ein geschickt arrangiertes Schaumbad kann deine Reize zunächst verhüllen. Dann ist alles nicht nur erotisch, sondern auch noch romantisch. Düfte, Kerzen, vielleicht ein paar Rosenblätter – und du.

Verpflichte deinen Lover auf jeden Fall zur Pünktlichkeit. Eine Einladung ins private Duft- und Schaumbad Bad muss sorgfältig arrangiert werden- gleich, ob im Hotel oder in deiner Privatwohnung. Wenn du häufiger Gäste hast, die in amouröser Absicht zu dir kommen, hast du sicher schon eine besondere Schließanlage mit Monitor – die besseren davon kannst du auch fernbedienen. Wenn du einen einzigen Lover hast, hat dieser sicherlich einen Schlüssel. Denk in jedem Fall daran, dass er hereinkommt, ohne dass du aus der Wanne steigen musst.

Wie es weitergeht? Wie du willst – oder wie er will. Besonders raffiniert: Sag ihm, wenn er Mut hat, soll er zu dir ins Bad steigen – ohne sich vorher auszuziehen. Wenn er ein bisschen devot ist, kannst du auch verlangen, dass er lange Zeit gar nichts tun darf, außer Champagner mit dir zu trinken und dich zu bewundern. Aber das sind nur Vorschläge. Allein die Situation, dass du nackt im Bad sitzt, und er angezogen an deiner Seite, ist schon etwas, von dem er noch lange reden wird.

Bild: Copyright Informationen siehe WikiMedia Farbkorrektur durchgeführt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 So sollten Sie beim Date duften
   (20. Juni 2013)
 Intim rasieren – gegenseitig?
   (31. Mai 2013)
 Das ist im Haushalt – für die Lust
   (12. Mai 2013)