Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Macho(s) der Welt

Falls Sie vergessen hatten, wie „richtige Männer“ sind – ein richtiger Mann hat immer „einen stehen“, und zwar in „Büros, Hörsälen oder Arbeitsämtern“. Tobias Schönpflug sagt das – der ist Kolumnist bei der WELT und 34. Er nehmt Stellung zu Problemen nachlassender Potenz und behauptet „in unserem Alter“ (ohne Altersangabe, die 34 habe ich woanders her) hätten die Männer „nicht das Problem, dass sie nicht können. Sondern dass sie nicht oft genug die Chance dazu haben“.

Was mich denn doch etwas wundert – da geben die Damen den Männern also nicht mehr die Chance, ihre Erektionen irgendwo loszuwerden? Oder sind Machos einfach nicht mehr gefragt? Oder wurden gar die Bordelle geschlossen?

Tobias Schönpflug schließt: „Höchste Zeit sich einmal die Fakten anzuschauen“. Aha, die Fakten. Wie schön, wenn man Kolumnist ist – da kann man sich um „Fakten“ einen Dreck scheren und erst mal raushängen, wie großartig man selber ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Drei Worte genügen bei Polinnen
   (27. September 2006)
 Kennet Sie kei Deitsch?
   (27. September 2006)
 Wenn die Nüsse sexualtechnisch knacken
   (27. September 2006)
 Wie viele Blind Dates bis zur Aufgabe?
   (26. September 2006)
 Liebe jetzt billiger
   (26. September 2006)
 Konkurrentinnen aus dem Ausland ins Bett?
   (21. September 2006)