Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Be2 meldet sich mit Pressemitteilung – und verblüfft

Von der Partneragentur be2 hat die Liebepur schon lange nichts mehr gehört. Gerüchten zufolge will man sich ganz aufs internationale Geschäft konzentrieren, in dem be2 recht gut etabliert ist. Doch nun gibt es plötzlich eine aktuelle Pressemitteilung.

Allerdings vermisst man in der Pressmitteilung etwas Neues oder Spektakuläres. Damit folgt man offenbar dem allgemeinen Trend, dass alle behaupten, sich zu unterscheiden, aber nicht wirklich überzeugend sagen können, welche Alleinstellungsmerkmale sie besitzen.

Verblüffend fand ich allerdings diesen Satz:

… sind die Partneragenturen doch optimale Plattformen, um charmante Leute zu treffen und sich mit diesen über die Liebe und das Leben auszutauschen. Möglicherweise trifft man online auch den Partner fürs Leben.

Ich dachte eigentlich, dafür wären andere Webseiten, besonders Foren und sogenannte „soziale Netzwerke“ zuständig. Möglicherweise? Nun, möglicherweise treffen Sie den Partner fürs Leben eigentlich täglich überall.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Dating „Wie Wild“
   (24. Mai 2013)