Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

In Strapsen zum Date?

StrapsProblemFrau schrieb:

Hallo Ina,

Korsagen mit Spitzen können helfen, auf den Slip zu verzichten

Ich habe da ein Problem. Ich mach jetzt viel Casual Dating, weil ich keine Zeit für eine „richtige“ Beziehung habe. Dabei will ich natürlich sexy aussehen, weil das die Männer dann doch noch ein bisschen schärfer macht. Besonders toll finden sie es, wenn ich schwarze Strapse und Nylons trage. Ich bin sehr schlank und habe eine sehr helle Haut, das machen sich Strapse besonders gut, wenn wenn ich mich ausziehe – na ja, oder wenn er mich auszieht.

Das Problem ist nur – was mache ich dann mit dem Slip? Nach meiner Erfahrung wollen die meisten Männer, dass die Strapse daran bleiben, wenn … na ja, wenn´s dann richtig zur Sache geht. Er kann den Slip ja nicht ausziehen, solange ich die Strapse anhabe, oder wie soll das gehen?

Ich habe schon ganz viele Foren gelesen, aber ich weiß nun wirklich nicht weiter … ich mag nicht, wenn mich die Männer als Schlampe ansehen, also kommt ein offener Slip schon mal nicht infrage.

Deine SPF

Ina antwortet:

Hall SPF,

Du hast schon recht – die Kerle haben es gerne, wenn wir Strapse tragen, und manche „Genießer“ mögen ja auch, wenn wir sie im Bett anbehalten. Es ist also nichts dagegen zu sagen, wenn du zum Date Strapse trägst.

Aber eigentlich ist die Sache ganz einfach: Wenn du nach dem ersten Teil des Dates mit ihm in die Wohnung oder ins Hotel gehst, verschwindest du einen Moment im Badezimmer, ziehst den Slip aus und kommst ohne zurück. Er merkt den Unterschied nicht, bevor er dich auszieht (oder du dich). So, und nun kommt der Punkt: Er wird denken, dass du schon den ganzen Abend keinen Slip getragen hast, und das macht die meisten Männer total an.

Probier es einfach mal aus. Jeder Mann hat Verständnis dafür, wenn du noch ein bisschen dein „Näschen pudern“ gehst, bevor es zur Sache geht.

Mit einem Augenzwinkern

Deine Ina

Anmerkung der Redaktion:

Ina Yanga, auch als Miss Y. im Internet bekannt, durchforstet das Internet nach Lösungen für Ihr Problem, egal, wie intim oder merkwürdig es sein mag – und bezieht auch Stellung, wenn es sein muss. Heute stellt die Redaktion sie einmal im Datingratgeber mit einer intimen Frage zum Casual Dating vor. Ina hat hier ihre eigene Kolumne und liefert uns beständig Beiträge für „Intime Fragen“. Wie wäre es, wenn auch Sie ab und an für die Liebepur schreiben würden? Ich zahle keinen Kupfercent und erst recht keinen Euroschein dafür, weil die Liebepur zu geringe Einnahmen hat, um dies zu ermöglichen – aber Ihr Name wird dadurch bekannt. (Redaktion).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Mit 40 noch Nachhilfe in Sexualkunde?
   (18. Mai 2013)