Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das ist im Haushalt – für die Lust

Nicht ganz so chic, aber genauso zweckmäßig: Hundehalsband

Schon mal daran gedacht, etwas „Zubehör“ für die Liebe zu kaufen? Ob so ganz schlimme Sachen wie Handfesseln, Lederpeitschen und Nippelklemmen oder so sanfte wie Augenbinden, Streichelpeitschen und Federn?

Alles super – nur warum versucht du es nicht mal mit dem, was du im Hause hast?

Beginnen wir mal bei der sanften Lust: Schals eigenen sich prima dazu, die Augen zu verbinden, Seidentücher zum Streicheln und Federwische (wenn es denn noch welche gibt) zum sanften Berühren der Haut. Wenn du Seidennachthemden hast: Augen verbinden, und dann seine nackte Haut mit der Seide berühren.

Tipps aus der Küche

Geheimtipp aus der Küche: Pinsel für Backwaren. Die machen sich auch auf der Haut wundervoll, bei Frauen dun auch bei Männern. Na, und wo wir gerade bei der Küche sind: Da ist der Platz für die „härteren Sachen“: Eis aus dem Kühlschrank oder, alternativ auch mal Chilisoße oder Ingwersaft für die Brustwarzen. (Vorsicht beim Experimentieren wegen Allergien).

Kochlöffel und Ausklopfer – die Domina aus der Küche

Je härter es wird, umso mehr kommen Küchengeräte infrage: Kochlöffel sind prima für den ersten „Popovoll“ für Ehemänner, die sich schlecht betragen haben, und hölzerne Pfannenwender sind ebenfalls ganz ausgezeichnet, auch zum „üben“. Wenn du noch so etwas hast, guck mal nach einem Ausklopfer. So ein Ding ist ganz vorzüglich für Anfänger(innen). Nein, du musst keien Domina sein, um das bedienen zu können. Probier alles erst mal mit einem Sofakissen oder an deinem Unterarm aus.

Wäscheklammern und Zahnbürsten

Je härter du rangehen willst, umso härte wird das Material: Wäscheklammern sind billiger als „Clamps“, aber du kannst sie nicht einstellen. Tipp: Holzwäscheklammern sind sanfter als Plastikklammern, und du kannst die Feder vorher ein bisschen „ausleiern“, wenn du es erst mal „sanft“ probieren willst. Auch dabei: Gut aufpassen und deinen Liebsten / deine Liebste nicht wirklich verletzten. Gucken wir mal ins Badezimmer: schon mal die Zahnbürste woanders als an den Zähnen probiert?

Wuff! Ein Hundehalsband kann sehr schick sein

Nicht mehr im Haushalt, aber für schicke Dominierung gut geeignet: Hundehalsband und Hundeleine. Denk bitte dran, dass du selbst bei Frauengrößen schon bei Halsbändern für ziemlich große Hunde gucken musst, Männer haben so um die 42 cm Halsumfang, da passt das Halsband für den Dackel einfach nicht mehr.

Vorführklamotten sind auch im Kleiderschrank

Bevor du irgendwelche teuren Verführklamotten kaufst: Guck mal in deinen Kleiderschrank. Geht leider nur bei Frauen, glaube ich. Regenmantel drin? Stiefletten? Kittel? Noch ein Schottenrock oder vielleicht ein alter Lederrock? Großmutterschürzen oder sogar Gummischürzen an Bord? Auch gut.

Du siehst schon – eigentlich hast du alles, was du brauchst. Nur dich selbst musst du noch hinzutun. Dann kannst du ihn so verführen, bis er dir aus der Hand frisst.

Mehr Vorschläge (hart) bei Edenfantasys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Sollten Frauen verführen?
   (8. Mai 2013)
 Männer und Nippelchen - seine, nicht ihre
   (5. Oktober 2012)