Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sex-Dating – ehrlich und lustvoll?

Manchmal biegen sich mir die Zehennägel – etwa, wenn behauptet wird, die „Generation Y“ wolle sowieso nichts als Sex. Jedenfalls lese ich mit Erstaunen eines dieser Blödsinns-Interviews mit den Gründern von „Bang With Friends“. Die Meinung dieser Herren ist eindeutig: Online-Dating ist „unehrlich und frustrierend“, während ihre Sex-Dating-Idee dann ja wohl „ehrlich und lustvoll“ sein muss. Wenn ich den Gedanken weiter spinne, wäre das Ehrlichste und Lustvollste, was diese Erde hergibt, ein Bordellbesuch – und für Frauen dann sicherlich ein Date mit einem Escortmann.

Die Herren haben das übrigens als Suche nach „Friends With Benefits“ bezeichnet. Der begriff „FWB“ ist allerdings auch kaum mehr als die Bezeichnung für einen Gelegenheitsrammler aus dem (möglichst) nicht zu nahen „Freundeskreis“.

Was ich im letzten Jahr durch Recherchen über andere Formen von Sex-Dating erfahren habe, spricht allerdings noch eine ganz ander Sprache. Ich habe mich verpflichtet, meine Informanten nicht zu nennen – aber so viel sei gesagt: Es war alles andere als ehrlich und lustvoll.

Eine Antwort auf Sex-Dating – ehrlich und lustvoll?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Die Liebepur macht es selbst
   (15. März 2013)
 Frühling lässt auf sich warten …
   (11. März 2013)
 Oh, cool - sie hasst Online-Dating!
   (6. März 2013)