Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8407)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Besseren Sex in der Küche?

Ja, da machen sich Leute Gedanken, zum Beispiel, ob man besseren Sex in der Küche haben kann. Mir fiel ja gleich ein: Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, aber vielleicht solltest du es doch mal probieren, damit dir nichts anbrennt? Diese Tipps sind aus dem „Handtäschchen“ geplaudert, na ja, und ein bisschen angepasst.

1. Bevor du beginnst: Verbinde seien Augen!
2. Wenn du ihm die Augenbinde wieder abnimmst: Trage nichts als eine Schürze, das macht ihn verrückt.
3. Mach ihn heiß und kalt. Kalt mit Eis, heiß mit Chilisoße.
4. Füttere ihn mit Erdbeeren, Vanilleeis und Senf – abwechselnd.
5. Zieh dein Höschen aus und setz dich auf einen Küchenschrank oder einen hohen Küchentisch und lass ihn vor dir Knien. Mal sehen, ob er auf Ideen kommt.
6. Nimm Sprühsahne, sprüh sie auf deinen eigenen Körper und guck mal, wie er sich als Katerchen macht.
7. Wenn du mal versuchen willst, ob er wild auf Schläge ist: Kochlöffel sind ganz prima für Anfängerinnen.

Na, Lust bekommen?

Dann mal los!

Eure Ina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Nützt es dir, "seine" Schlampe zu sein?
   (22. April 2013)
 Kostenlose Dating-Seiten für Teenager?
   (9. Februar 2013)