Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8449)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der erste Sex mit einem Internet-Mann – wann und wie?

Wann-Denn-Nun schreibt:

Ich habe eine Frage zum ersten Sex mit einer Internet-Bekanntschaft. Ich bin jetzt 36 und hatte schon lange keinen Sex mehr. Ist ja eigentlich klar, dass ich unheimlich Lust darauf habe, aber ich trau mich nicht so richtig. Ich hab gelesen, dass Frauen immer warten sollen: mal bis zum dritten Date, mal frühestens nach drei Monaten. Ich weiß auch nicht so richtig, wie man so was vorbereitet und wo man am besten Sex hat. Soll ich in ein Hotel gehen? Da schäme ich mich wirklich, also besser in die eigene Wohnung? Und – dusche ich mich vorher und komme dann gleich nackt zurück? Was habt ihr für Erfahrungen?

Ina antwortet:

Liebe Wann-Den-Nun,

Das sind nun wirklich viele Fragen, aber ich mach es mir erstmal ganz einfach: Du gehst dann mit deinem Internet-Mann ins Bett, wenn du Lust dazu hast. Wenn du eine Beziehung suchst, hat es vielleicht auch Sinn zu warten, aber wenn du vor allem so viel Lust auf Sex hast, bringt dir das Warten gar nichts.

WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie

Etwas vorbereiten? Na ja, wenn du es selber romantisch willst, dann besorge ein paar Kerzen und Sekt oder guten Wein. Weil du nicht weißt, wann dir ein Mann so gut gefällt, leg einfach immer eine Flasche Sekt (guten!) in den Kühlschrank, wenn du ein Date hast. Mein Tipp: Tu immer so, als ob es Zufall ist, dass deine Wohnung so hübsch für die Liebe dekoriert ist und der Sekt im Kühlschrank wartet.

Mein Tipp für für das Duschen und sich nackt zeigen – tu beides nicht. Das sieht dann so aus, als ob du so was immer tust. Besser ist, dich von ihm verführen und ausziehen zu lassen. Weil du sagst, du hättest in letzter Zeit wenig Erfahrung, ist es sowieso besser, wenn du dem Kerl die Führung überlässt.
Ein bisschen heikel ist die Sache mit der Wohnung. Bei „ganz frischen“ Online-Paaren geht der Mann meistens in die Wohnung der Frau. Finde ich logisch, aber manchmal wird davor gewarnt. Aber in deiner Wohnung kennst du dich wenigstens aus, und ich finde, das ist sehr wichtig.

Noch wichtiger: Du musst unbedingt darauf bestehen, dass er Kondome nimmt, auch, wenn´s manchmal schwerfällt. Also hol dir welche, falls er keine dabei hat.

Nun kann ich dir eigentlich nur noch wirklich schönenden Sex wünschen.

Ganz herzlich

Deine Ina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Nützt es dir, "seine" Schlampe zu sein?
   (22. April 2013)
 Kostenlose Dating-Seiten für Teenager?
   (9. Februar 2013)
 Ina Fans werden bedient
   (18. Juni 2009)