Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frivole Dessous für den neuen Freund tragen?

ScheuesReh fragt: Mein neuer Freund möchte, dass ich frivole Dessous trage. Ich schäme mich aber, so was zu tragen. Soll ich es trotzdem tun?

Ina rät: „Ja, trage frivole Dessous für ihn“

Eigentlich möchte ich dir sage: „Ja, auf jeden Fall!“, denn Männer sind wirklich Augentiere. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es etwas schwierig ist, so was zum ersten Mal zu tun.

Zarte Desssous für Schüchterne

Ich finde, wenn wir es tun, sollten wir uns auch darin wohlfühlen, und solche Dessous nicht nur tragen, um ihn „aufzugeilen“. Nehmen wir mal so billige Teilchen aus dem Versandhaus: Die sind meisten aus Polyamid und Elasthan, und die können vielleicht sogar chic aussehen, fassen sich aber nicht gut an.

Besser ist es, du gehst zu einem Fachgeschäft (vielleicht gibt es eines in der nächsten Großstadt). Auch im Internet gibt es ja Lingerie-Boutiquen, die Spitzenfabrikate führen.

Mein Tipp: Probier sorgfältig aus, wie du darin wirkst und ob du dich darin wohlfühlst. Bevor du „ihn“ damit verführst, solltest du ein bisschen vor dem Spiegel üben.

Noch ein Tipp: Manche Männer wissen gar nicht, was ihnen gut tut. Sie wollen dich nur in der „geilen Wäsche“ sehen, und sie dir möglichst schnell wieder ausziehen. Du kannst deinen Typen aber wirklich zum Kochen bringen, wenn du seine Hände auf dem Rücken fesselst und ihn ganz, ganz langsam verführst … du wirst dich wundern, was alles in deinem Freund steckt, wenn du ihn so „anmachst“.

Ich wünsche dir jedenfalls Glück und Erfolg mit deinen neuen Dessous.

Das meinten andere Berater:
Caroline Kratzsch.
Laurence Saunier
Diskussion Erdbeerlounge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Männer und Nippelchen - seine, nicht ihre
   (5. Oktober 2012)
 Schmerzlich vermisst – das Sexwoerterbuch
   (9. September 2012)
 Mai, Heiraten und Größenwahn
   (11. Mai 2012)