Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Männer und Nippelchen – seine, nicht ihre

Na, wie sensibel ist seine Brustwarze?

Eine meiner Freundinnen hat es per Zufall entdeckt – ihr Mann wird scharf, wenn sie ihm in die Brustwarzen beißt. Ja, wirklich. Später hat sie dann mal Klammern versucht, und was denkt ihr? Er hat abwechselnd gejammert, sie soll aufhören und gebettelt, er soll weitermachen. Chic, nicht?

Fragt sich nur, wie sensibel die Brustwarzen von Männern eigentlich sind. Das soll ja bei jedem Mann anders sein. Nur über einen Beitrag lachen die Hühner, nämlich solch einem:

Ich glaube auch keinem Mann, dass er das sexuell erregend findet. Brustwarzen sind keine erogenen Zonen des Mannes.

Ja, was hör ich denn da? Keine erogenen Zonen des Mannes? Ich weiß ja, dass die Männer von uns Frauen immer nur glauben, wir hätten zwei erogene Zonen: Brustwarzen und Kitzler. Die anderen müssen wir den Jungs ja immer erst zeigen, oder ist das bei euch anders?

Na, und so ist das doch auch bei den Männern. Anus, Damm, Hoden, Innenarme? Ohren und Hals? Das sind doch erogene Zonen, jedenfalls, wenn ihr euch mal dran gewöhnt habt, oder nicht? Da frag‘ ich mich doch, warum dann nicht die Männernippel. Immerhin stehen euere Nippelchen genau wie unsere, wenn wir sie euch geschickt stimulieren, oder etwa nicht?

Na, höre ich jetzt was von euch, oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Schmerzlich vermisst – das Sexwoerterbuch
   (9. September 2012)
 Mai, Heiraten und Größenwahn
   (11. Mai 2012)
 Die schwer verliebten älteren Herren
   (18. März 2012)