Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie lernen Frauen eigentlich die Liebe?

Wenn du zwischen 18 und vielleicht 25 bist (so genau kommt es nicht drauf an), dann möchtest du wahrscheinlich alles ausprobieren, was in der Liebe geht. Das machen eigentlich alle so, aber irgendwie ist da immer noch Muttis Anspruch: „Kind, bleib anständig“!“ Also gucken Mutti, Papi und manchmal auch der liebe Gott in dich hinein und sagen: „Tu’s nicht – spiel‘ nicht mit der Liebe herum, geh nicht zu weit.

Die Freundinnen sind mal was wert, mal nicht. Auf der einen Seite sagen sie auch „du, das ist zu gefährlich“, auf der anderen Seite ziehen sie uns in Abenteuer hinein; „du, komm doch einfach mal mit, wie können ja wieder gehen, wenn es uns nicht gefällt.“

Die Männer? Die nehmen sich, was sie von uns kriegen kölnnen Was du gibst, wird genommen, und wenn sie glauben, dass bei dir noch viel mehr drin“ ist, dann holen sie es sich. Glaub nicht, dass sie für dich „Verantwortung empfinden“. Du bist eine von vielen Frauen. Was du nicht gibst, gibt eine andere.

Was kannst du nun tun, um dabei glücklich zu werden? Du musst einfach herausfinden, was dir selber gut tut. Richtig gut geht es dir nur, wenn du weißt, wobei du glücklich bist und was dich wirklich heiß macht. Es muss nicht dasselbe sein. Du brauchst einen Dildo, damit du selbst herausfinden kannst, was dir körperlich gut tut, eine Freundin zum drüber reden und einen Kerl zum Ausprobieren, wie man die Lust mit einem Mann erleben kann. Dieser Mann kann ruhig eine Art Versuchskaninchen sein, denn deinen Traummann kannst du später beglücken,, wenn du weißt, was du willst.

Hast du Fragen? Ich schreibe hier für dich. Frag einfach ina .

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Ina Fans werden bedient
   (18. Juni 2009)
 Ina: Wechsel die Rollen
   (1. Juli 2009)
 Ina: Zuckerbrot und Peitsche
   (2. Juli 2009)
 Ina: Schmink ihn
   (30. Juni 2009)
 Ina: Führe ihn zur Futterstelle
   (28. Juni 2009)