Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

CUPID (UK) versucht, sein Motivationsteam zu erläutern

Die meisten Menschen haben die Tragweite eines Berichts der BCC offenbar gar nicht wahrgenommen. Es ging um Online-Dating und darum, dass die Interessentinnen und Interessenten plötzlich verschwinden, wenn das Ziel einer bezahlten Mitgliedschaft erreicht ist.

Nun hört man Ähnliches über die sogenannte „Schnuppermitgliedschaft“, die in der Regel drei Tage dauert und bezahlt werden muss. Dabei soll nunmehr eine ähnliche Situation entstanden sein. Interessant ist die „offizielle Lesart“:

(Ein Motivationsteam, bestehend aus 24 Personen) … kommuniziert mit Premium-Mitgliedern, die sich neu angemeldet haben, damit sie das meiste aus ihrer Mitgliedschaft machen können.“

So kann man es natürlich auch sehen … die Frage ist allerdings nach wie vor, welche Mittel das „Motivationsteam“ dazu verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Wenn Sie Ihr Abonnement verlängern …
   (27. Februar 2013)
 Der E-Mail-Betrug geht weiter
   (19. Februar 2013)
 Gefälschte FACEBOOK-Mails im Umlauf
   (17. Februar 2013)