Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8615)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ist „Gib´s Mir“ wirklich erfolgreich?

Manche deutsche Sex-Dating-Anbieter sahen in der schottischen Dating-Plattform BeNaughty, in Deutschland besser bekannt als „Gib´s Mir“ eine erhebliche Konkurrenz. Umso überraschter war ich, als ich jetzt las, dass man offenbar in Deutschland und Frankreich nicht wirklich erfolgreich ist. Jedenfalls schrieb „The Daily Beast“, dass der Inhaber, Cupid PLC, „eine Menge Geld verbrannt hat, als er versuchte, die BeNaughty-Webseite in Frankreich und Deutschland zu vermarkten.

Die Webseite wendet sich besonders an junge Männer, die auf der Suche nach einer lustvollen Begegnung sind. Gleich auf der Titelseite findet man eine junge Frau in einem Doppelbettzimmer, die den Besucher mit Schlafzimmeraugen anlächelt und dabei eine verführerische Flirtpose einnimmt.

Der Artikel, aus dem das Zitat stammt, wirft einen Blick auf die Misserfolge von Datingunternehmen aus den USA und dem Vereinigten Königreich auf dem kontinentalen europäischen Markt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Bumsen mit Freunden – auf FACEBOOK?
   (1. Februar 2013)
 Wird Facebook Online Dating zerstören?
   (29. Januar 2013)