Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Deutschland: Die ersten Online-Rosenhochzeiten stehen an

Meine Skepsis gegenüber Zahlen hindert mich nicht, die Botschaft zu verkünden: Ja, es gibt die ersten Online-Rosenhochzeiten in Deutschland. Wahrscheinlich sind sie überwiegend der ersten deutschen Online-Partneragentur zu verdanken: PARSHIP.

Ob es wirklich 1000 Paare sind? PARSHIP will hochgerechnet haben und schreibt:

Rund 2000 (der Mitglieder der ersten Jahre) … sind mittlerweile zehn Jahre mit ihrer PARSHIP-Liebe verheiratet, wie eine Hochrechnung des Hamburger Unternehmens zeigt. Somit feiern etwa 1.000 PARSHIP-Paare in diesem Jahr Rosenhochzeit – also ihren zehnten Hochzeitstag.

Ich sage dazu mal: Herzlichen Glückwunsch, gleich ob es nun tausend Paare oder noch mehr waren. Denn damals (etwa im Frühjahr 2002) war es noch die absolute Ausnahme, einander „online“ kennenzulernen, und fast alle Paare verschwiegen, wie sie sich kennengelernt hatten.

Diese Mitteilung wurde unter Verwendung einer PARSHIP-Pressmitteilung veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Bumsen mit Freunden – auf FACEBOOK?
   (1. Februar 2013)
 Wird Facebook Online Dating zerstören?
   (29. Januar 2013)
 Seid umschlungen, Millionen
   (22. Januar 2013)