Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Alles besser zu wissen ist auch keine Lösung

Fernando Ardenghi hat mal wieder in die Vollen gezielt und seinen Lieblingsfeind, eHarmony, attackiert – und dabei gleich die ganze Branche, die nun mal partout nicht das von ihm seit Jahren favorisierte Testverfahren 16PF5 einsetzen wollen.

Alles besser wissen ist eben auch keine Lösung – vor allem dann, wenn es kein wissenschaftlich haltbares Verfahren gibt, um das „perfekte Match“ zu finden, wie inzwischen hinreichend bewiesen wurde.

Mich erinnert das Gerede über die „Wissenschaftlichkeit“ des einen oder anderen Verfahrenes immer ein bisschen an Religion. Diejenigen, die daran glauben, scheinen einen Nutzen daraus zu ziehen, und diejenigen, die nicht daran glauben, kommen auf andere Weise zum Ziel.

Liebe Leute, bleibt auf dem Teppich: Einen Partner zu finden, ist eine höchstpersönliche Angelegenheit, und wahrhaftig kein Puzzlespiel – irgendein Teilchen fehlt am Ende immer am „perfekten“ Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Flirten Singles eher wenig an Silvester?
   (27. Dezember 2012)
 Dating braucht Experten
   (18. Dezember 2012)
 Meistgesucht – am meisten bewährt?
   (17. Dezember 2012)
 Deutschland: Dating ohne „Mittelschicht“?
   (14. Dezember 2012)