Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bitte schnell ein Date … ich, bin noch Jungfrau

Es muss jetzt sein, mein Herr, wirklich!

Satiren schreibt das Leben. Wie können junge Studentinnen ihre Jungfernschaft noch vor Ende des Semesters verlieren? Oder vor den Weihnachtsferien? War das alles nur einer der üblichen Studentenulks, um sich hernach über die „besorgten Eltern“ lustig zu machen?

Nein, ich weiß es nicht. Aber es ist so wahnwitzig, dass es einen ernsthaften Artikel darüber gab … und unsere Freundin Ina Yanga denkt nun mal nach, wie es denn eigentlich ist, wenn Frau oder Mann mit über 25 noch Jungfrau ist.

Warum das hier in der Liebepur steht? Weil es angeblich etwas mit Dating zu tun hat. „ich will ein Date, um hinterher nicht mehr Jungfrau zu sein“, soll das Credo der Sache sein.

Bild: Adaption eines historischen Fotos (gegen 1920).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Berufstätige treffen vom Bett aus Singles
   (13. Dezember 2012)
 Eine Frau wie Mama …
   (6. Dezember 2012)