Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bedürfnisorientierte Kommunikation für Opa und Oma

Nicht nur Selim, auch mich begeistern Pressemitteilungen immer wieder. Vor allem, wenn getitelt wird „Bedürfnisorientierte Kommunikationsplattform für die Generation 50plus“ (sie wissen, dass ich Kommunikationsfachmann bin, nicht wahr?).

Nun, es handelt sich freilich nicht eigentlich um eine Kommunikationsplattform, sondern um einen Partnerdienst, der nach Eigenangaben von zwei „jungen Pädagogen“ gegründet wurde, von denen sich mindestens eine „ausführlich mit ihrem potenziellen Kundenkreis beschäftigt hat“. Ich stelle dies genüsslich an den Schluss: Der potenzielle Kundenkreis besteht aus Menschen ab 50, die „nicht mit dem Computer aufgewachsen sind“.

Hallo – ich bin inzwischen 60 und habe die letzten 20 Jahre meines Lebens mit dem Computer verbracht – wenngleich ich weder mit ihm aufgewachsen bin noch mich in ihn verliebt habe.

Eine Antwort auf Bedürfnisorientierte Kommunikation für Opa und Oma

  1. Bei meinen Recherchen über Partnerbörsen für Menschen über 50, die durch eine Pressemitteilung ausgelöst wurden, habe ich heute eine Neue gefunden – 50-plus-treff. Ein Blog führt man auch – man ist dort im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund geko

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Deutschland ist Flirt-Weltmeister
   (27. September 2006)
 Zärtliche Liebe hinter Glas
   (27. September 2006)
 Die weniger artigen Kontakte in den USA
   (27. September 2006)
 Wozu ist Liebe gut?
   (26. September 2006)