Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Sommer – verregnet und lieblos?

Das deutsche Jammervolk hat gesprochen: Im Urlaub war alles tote Hose – „flirtmäßig“, ONS-mäßig und „Beziehungstechnisch“ sowieso. Immerhin hatten laut PARSHIP etwa ein Viertel der deutschen Singles im „Flirt-Sommer“ 2012 einen anderen Single ´kennengelernt, aber irgendwie flogen die Funken dabei nicht, denn nur etwa ein Siebtel der Singles hatten ein „vielversprechendes“ Date.

Wie war es nun mit den Romanzen und anderen Kurzzeitbeziehungen?

Nun, magere drei von hundert der Frauen wollten einen ONS gehabt haben, wohingegen die Männer zu 10 Prozent berichteten, eine heiße Liebesnacht mit einer Frau verbracht zu haben. Bei der Frage nach der „Romanze“ überwogen allerdings die Frauen geringfügig. Immerhin wäre möglich, dass das, was für den Mann ein ONS ist, für die Frau eine Romanze war.

Über die Hälfte der Singles zeigten sich angeblich „enttäuscht“ vom Flirtsommer 2012 und behaupteten, dass die Hose (oder das Höschen) „tot“ blieb.

Nun, ich glaube gerne, dass nur wenige Singles in diesem Sommer eine Beziehung fürs Leben geknüpft haben – man ist ja nicht ständig paarungsbereit. Aber ich wundere mich über die vielen „enttäuschten“ und frage mich: Ja, über was waren sie denn „enttäuscht“? Um enttäuscht zu werden, muss man ja irgendetwas versucht haben, sonst ist die Enttäuschung nicht einmal berechtigt.

Die Liebepur schrieb bereits einen ähnlichen Artikel, dessen Daten aus einer andern Quelle kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Männer, Blind Dates und Sex …
   (5. September 2012)
 Noch mehr „Casual Dating“: Treffpunkt 18
   (4. September 2012)
 Fröhlich kontra Attraktiv- ein Widerspruch?
   (1. September 2012)