Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blind Date: die zärtliche Variante vom russischen Roulette?

Manchmal geht der Gaul mit den Werbetextern durch. Dies fand ich in einer Pressemitteilung:

Ob wir mit unserem “Gewinn“ (beim Blind Date, red.) später auch unsere Glückshormone in Wallung bringen, hängt immer davon ab, wie viel Glück man beim “Glück“ hat, und welche Fee für uns aus der Torte springt. Ansonsten kann ein Blind Date ein bisschen sein, wie die zärtliche Variante von russischem Roulette.

Natürlich ist dies keine Werbung für ein Blind Date. Der Autor will vielmehr die Vorteile eines „Escort Lady“ gegenüber gewöhnlichen Blind Dates mit einer Unbekannten hervorheben. Die Damen haben nach Ansicht des Texters viele Vorteile. Immerhin kann man sich die Oberweite, das Parfüm und die Dessous aussuchen, was gewiss zur fröhlichen Unterhaltung beiträgt. Leider sind derartige Damen allerdings nicht jedermanns Geschmack – von den auftretenden Kosten einmal ganz abgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik: