Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Me Too – bei MeAndYou

Ich habe geahnt, dass die Gründung von SPIN einige Agenturen veranlassen würde, zu sagen: „Das haben wir doch schon immer so gemacht“. Selbst, wenn dies stimmen sollte: Es war nötig, dass die großen Agenturen die Selbstverpflichtung eingegangen sind, und wenn andere meinen, genauso gut zu sein, dann sollen sie SPIN beitreten.

Heute nun war es die Agentur MeAndYou, eine angebliche innovative Partneragentur, die eine Presseerklärung veröffentlichte, in der dies stand: „Schön, dass auch die Konkurrenz endlich bemerkt hat, dass man fair mit seinen Kunden umgehen muss.“

Ich schätze Glaubwürdigkeit, aber sie sollte nicht so aussehen: (Zitat):

Einer unsere Gründungsgründe war der Wunsch nach ehrlichem und fairem Dating mit neuen Features, die nicht nur ein leichtes, sondern auch sorgloses und ehrliches Verlieben garantieren.

Versuchen wir doch mal, Dichtung und Wahrheit zu trennen: Ehrliches und faires Dating kann nur jeder Kunde für sich verwirklichen – darauf hat keine Online-Partneragentur den geringsten Einfluss. Und für sorgloses, ehrliches Verlieben ist ebenfalls nur das Mitglied zuständig, nicht die Agentur.

Unsere Meinung: wenn schon ehrlich, dann bitte ganz ehrlich:.Und dazu gehört auch, die Möglichkeiten, die eine Agentur hat (bereitstellen gewisser Ressourcen und transparente Geschäftsbedingungen) von den Möglichkeiten der Kunden (faires Dating, Verlieben) zu trennen. Oder sollte jemand darüber anderer Meinung sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Gerüchte um eDarling und eHarmony
   (13. Mai 2012)
 Schicke mir Geld, Geld, Geld
   (30. April 2012)
 Die geile Braut in deiner Nähe
   (25. April 2012)