Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Jetzt wissen wir, warum Menschen FACEBOOK nutzen

Wie bekannt, ist mir nie klar geworden, warum Menschen intensiv FACEBOOK und andere sogenannte „Soziale Netzwerke“ nutzen – doch jetzt kam die Erleuchtung via Forschung (Zitat):

Ein Eintrag in sozialen Netzwerken wie Facebook kann laut einer US-Studie in derselben Hirnregion Befriedigung auslösen wie Sex …

Was sagt die Ehefrau jetzt am Abend? „Heute nicht, Liebling … heute habe ich schon einen Eintrag in mein Lieblingsnetzwerk geschrieben, das war so geil, das kannst du dir gar nicht vorstellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Frosch schon geküsst?
   (1. Mai 2012)
 Mal wieder die Traumfrau
   (17. April 2012)
 1. April-Nachlese: Google Dating
   (3. April 2012)