Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mein Match: 100-Kilo Sarah will Anbetung

nein, doch nicht die!

100-Kilo-Sarah ist mein ideales Match – wer hätte das gedacht. Sie steht auf Anbetung, passive Oralkontakte, Nahrungs- und Rollenspiele, Strips und Pornos. Ja, da rasselt das Räderwerk, nicht wahr? Da muss man sich mal live vorstellen … ne 100-Kilofrau anbeten … nun ja, lassen wir das besser, sonst kommt noch das große Donnerwetter auf mich nieder.

Aber irgendwie macht mich dann doch noch was stutzig: Sie sucht nämlich mit ihren 31 nach ihrer „letzten Liebe“ – also doch nach was Festem?

Ja, und nun erweist sich Fräulein 100-Kilo-Oral Göttin plötzlich als etwas anderes: Sie ist nämlich überzeugte, spirituelle, religiöse Christin, die andere nicht beurteilt, weil dies allein Gottes Aufgabe ist. Höre ich da richtig?

Tja, Freundinnen und Freunde, so ist es eben, wenn man den Fuß in ein Terrain setzt, wo alles möglich ist, aber nix wirklich. Übrigens bezeichnet die 100-Kilo-Göttin mit angeblichen Körpermaßen 80 – 60 – 90 ihren Körperbau als „normal“. Nun ja, wenn etwas nicht stimmt, warum sollte dann eigentlich alles andere stimmen? Ich jedenfalls will weder 100-Kilo-Sarah noch 80-60-90-Sarah treffen, so wahr ich Gramse heiße.

Anmerkung der Redaktion: Alle Daten wurden korrekt wiedergegeben – Offenbar muss Miss Sarah aber in der Schule den Englischunterricht geschwänzt haben, und die Umrechnung von Kilos in Stones klappt auch nicht immer wie gewünscht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Frosch schon geküsst?
   (1. Mai 2012)
 Mal wieder die Traumfrau
   (17. April 2012)
 1. April-Nachlese: Google Dating
   (3. April 2012)
 Dirndl, Dirnen und Deerns
   (19. März 2012)