Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ein Date ohne Worte? Aber sicher doch!

Alternativlos oder alternative Möglichkeit?

Wenn es Überraschungen gibt, dann beim New Yorker Dating-Service Nerve. Dort werden am laufenden Band Umfragen veröffentlicht, und bei dieser habe ich gestaunt: fast die Hälfte (47 Prozent) der Befragten würden gerne ein Date mit jemandem haben, der nicht seine/ihre Sprache spricht. Warum? Zitat: „Weil es andere Möglichkeiten gibt, miteinander zu kommunizieren.“ Ja, wer hätte das gedacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Frosch schon geküsst?
   (1. Mai 2012)
 Mal wieder die Traumfrau
   (17. April 2012)
 1. April-Nachlese: Google Dating
   (3. April 2012)
 Dirndl, Dirnen und Deerns
   (19. März 2012)
 Adult Dating ist …
   (7. März 2012)