Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Oh, was für einen schönen Po hast du!

Sie erinnern sich an „Oh! Calcutta“? Das Nackt-Musical basierte auf dem Satz „O quel cul t’as!“ („Oh, was für einen schönen Po du hast!“). Nun hören wir, dass dieses Prinzip auch auf Abendkleider angewendet wird.

Bei sexy Kleidern aus Erotik-Versandboutiquen sind „Gucklöcher“ kurz über dem Po ja keine Seltenheit, aber jetzt werden sie offenbar auch als Abend- oder Cocktailkleidern modern – das will jedenfalls die Daily Mail entdeckt haben. Die handgefertigten Kleider, oft Einzelexemplare, werden von Etsy angeboten. Designerin ist Lina Petrauskiene.

Sollte „frau“ sie tragen? Zum ersten Date vielleicht nicht – aber beim ersten Besuch zu Kaffe und Kuchen? Übrigens – die Sachen sind nicht einmal teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Hochzeit? Nicht ganz so romantisch …
   (26. März 2012)