Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen sind vom Frühling, Männer vom Spätsommer

Wir wissen mittlerweile ja, dass Frauen von der Venus sind, während Männer vom Mars sind und dass sie niemals zusammenpassen, nicht einmal in der Mitte. Nun haben die klugen Norweger herausgefunden, dass sie sowieso ganz schlecht zusammenpassen, weil sie nicht zur gleichen Zeit Lust aufeinander haben.

Also: Der Höhepunkt weiblicher Lust findet demnach in den Monaten April und Mai statt, während die Männer hauptsächlich im August von der Lust gepackt werden. Im Dezember fällt bei beiden Geschlechtern die Lust auf den Gefrierpunkt.

Ja, und was schließen wir daraus? Wenn wir nicht gleichgeschlechtlich lieben wollen, müssen die Männer wohl ihre Abscheu vor dem Sex im April/Mai überwinden, und die Frauen müssen sich weitgehend lustlos im August den Männern hingeben. Oder doch nicht?

Falls Sie das alles bezweifeln: Nichts wurde auf den ersten April datiert, aber die Studie war auf Nordnorwegen beschränkt, also auf Tromso¸, Alta and Hammerfest. In Hammerfest geht die Sonne im Winter monatelang nicht auf, und im Frühsommer geht sie niemals unter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 1. April-Nachlese: Google Dating
   (3. April 2012)
 Dirndl, Dirnen und Deerns
   (19. März 2012)
 Adult Dating ist …
   (7. März 2012)
 Nehmen Sie ruhig ein Montagsmodell
   (18. Februar 2012)
 Veganer sind Sexprotze
   (15. Februar 2012)