Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Drei Tage Schnuppermitgliedschaft und eins auf die Schnuppernase

Mal ein sexuell unausgefüllter Rammler sein und kräftig an „heißen Frauen!“ schnuppern? Das bieten verschiedene schelmische Sex-Dating-Dienste an. Während der dreitägigen Schnuppermitgliedschaft kann der geile Kaninchenbock „Zusatzfunktionen ganz kostenlos nutzen“ – klar, vorausgesetzt, er bezahlt für die drei Tage. Wenn er dann ausgeschnuppert hat, gilt dies:

Sollten Sie sich für diese Schnuppermitgliedschaft entscheiden, wird sie automatisch in eine monatliche Mitgliedschaft geändert.

Autsch! Eins auf die Schnuppernase bekommen, Kaninchen, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 BADOO – wir sind keine Datingseite
   (21. März 2012)
 Scam von "Baby4love15"
   (22. Februar 2012)