Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wenn die Nüsse sexualtechnisch knacken

Wenn die Nüsse ganz kräftig knacken, dann ist offenbar „Sexberaterin“ Eliane Schweitzer von der Blick-Redaktion am Werk, schrieb doch der Blick „sechs Tage in der Woche löst Eliane Schweitzer in ihrer Kolumne beziehungs- und sexualtechnische Knacknüsse.“

Nüsse knacken soll ganz schön schmerzhaft sein, sagte man mir, mal so rein sexualtechnisch betrachtet, meine ich. Im Übrigen, lieber Blick: Man knackt Nüsse und löst Probleme und die Wörter „beziehungstechnisch“ und „sexualtechnisch“ gehören auf den Wortmüll – aber das nur so ganz nebenbei. Es ist erstens eine Schweizer Zeitung und zweitens eine, die man in Deutschland als „Boulevardpresse“ bezeichnen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Wie viele Blind Dates bis zur Aufgabe?
   (26. September 2006)
 Liebe jetzt billiger
   (26. September 2006)
 Konkurrentinnen aus dem Ausland ins Bett?
   (21. September 2006)
 Liebeselefant
   (18. September 2006)
 Wie man um Frauen wirbt
   (18. September 2006)