Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Fummelkisten und andere Abos

Der erste April ist noch nicht – und dennoch sehe ich der „Fummelkiste“ mal ein bisschen zwinkernd ins Auge. Das wäre doch mal eine Idee – jede Woche einen neuen Lover per Post. Allerdings befürchte ich, dass die Frachtkosten sehr, sehr hoch würden – falls die Post überhaupt lebende Menschen transportiert. Auch mit der Rücksendung bei Nichtgefallen wäre es, so glaube ich, etwas schwierig.

Besser ist da schon die Idee, ein Abo auf persönliche Liebesbriefe (erotisch oder romantisch) zu beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Studie mit Spätfolgen in Blödsinn
   (9. Februar 2012)