Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie man beim Dating Fernseh-Werbeschlachten beginnt

Ein Feature des „Hamburger Abendblattes“ über die Flirtbörse „Meetone“ bringt an den Tag (wenn Sie es nicht schon wussten) wie Medienmacht und Online-Dating Hand-in-Hand geht (Zitat):

Im Gegenzug für die professionelle Verankerung in der Internetgemeinde bekommt Meetone bei den Fernsehsendern der ProSiebenSat1-Gruppe kostenfreie Werbezeiten.

Ich empfehle, den Zusammenhang im „Abendblatt“ nachzulesen. Die „Liebepur“ berichtete bereits über den Deal.

Nun gut – so beginnen die Werbeschlachten – und was wird am Ende stehen? Schon jetzt stöhnen viele unternehmen der Branche (auch die Marktführer) unter dem gnadenlosen Werbekampf, in den sie hineingedrängt wurden. Ob nach „den großen Schlachten“ eines Tages „das große Schlachten“ kommt? Auf Dauer kann die Fernsehwerbung nicht mehr aus den sinkenden Einnahmen aus Mitgliedergeschäften bezahlt werden – das wissen alle am Markt beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Cougar Dating: Trend 2012?
   (26. Januar 2012)
 Gefahren beim Online-Dating durch Fotos?
   (18. Januar 2012)