Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Zwischen den Tagen – die rauen Seite der Liebe

Die Rauhnächte sind eine gute Gelegenheit, über die Seiten der Liebe zu reden, über die oft fantasiert wird: die berühmten Rollenspiele, beispielsweise. Das Problem: Immer mehr Menschen wünschen sie sich, aber nur wenige reden darüber. Daraus ergibt sich bei bestehenden Paaren ein Dilemma: Wer nicht redet, aber nach solchen Spielen lechzt, such sich oft andere Partner, die darauf eingehen – und oft bleibt es dann eben nicht beim Rollenspiel. Auch wenn man redet, kann der Partner ablehnen – ebenfalls eine gefährliche Situation für die Beziehung.

Und bei neuen Paaren? Sollte man sich sagen, dass man von den harten Gangarten der Liebe träumt? Wann sollte man es sich sagen? Wie wird der Partner reagieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Küche und Bett zählt mehr als Email
   (8. Dezember 2006)
 Liebevoll und treu sorgend soll er sein
   (29. November 2006)
 Frauen bekommen durch Erotikfilme Lust
   (23. November 2006)
 Schönheit 1903
   (17. November 2006)
 Liebling, was macht dein Oxytocin?
   (17. November 2006)