Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Spontansex: Männer sind anders – Frauen auch

Sauerkraut schmeckt immer wieder – auch wenn es mehrfach aufgewärmt wird. Gerade haben die Leute von „Initmate Medicin“ eine Studie ausgegraben, nach der sich Frauen sich nach einem ONS weniger wohlgefühlt haben als Männer – zumal am nächsten Morgen nach einem ONS. Es müssen wahre Gefühlskonservierungskünstler am Werk gewesen sein, die dort die Antworten gegeben haben.

Nun also hat „Intimate Medicin“ alles noch einmal wieder aufgewärmt und kommt zu folgendem Schluss, den ich Ihnen nicht vorenthalten will (Zitat Initmate Medicin):

Eine der Forscherinnen ist davon überzeugt, dass Frauen ungern über ihre sexuellen Abenteuer sprechen, weil sie denken, dass es so richtig ist, und nicht, weil sie es so wollten.

Eine wahrhaft enorme Erkenntnis. Und weil es so effektiv ist, Sätze mal umzukehren, um ihren Unsinn zu beweisen, tue ich es an dieser Stelle für Sie (Persiflage durch Liebepur):

Eine der Forscherinnen ist davon überzeugt, dass Männer gerne über ihre sexuellen Abenteuer sprechen, weil sie denken, dass sie es wollen, und nicht, weil es so richtig ist.

Boing, boing, boing … Hoffentlich wollen wir alle das, was richtig ist und versteifen uns nicht darauf, dass all das richtig ist, was wir wollen.

Soweit also die lustige Seite der Sache – die weniger lustige Seite besteht darin, dass uns Forscher und Presse neuerdings dauern „verkaufen“ wollen, wie unterschiedlich Frauen und Männer sind, vor allem, wenn es um ONS geht. Ich gebe da mal zu bedenken: Vor etwa 50 Jahren hätten höchstens 10 Prozent der Frauen (wenn überhaupt) „gestanden“ an einem kürzlich stattgefunden ONS Freude gehabt zu haben, aber sicherlich 90 Prozent der Männer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Das Märchen von Drunk-Date Veranstaltungen
   (4. November 2011)
 Florian David Fitz: zur "Sache" Partnerwahl
   (7. September 2011)