Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nikolaus zwischen Süße und Strafe

Dieser Tage ist Nikolaus, und für vielen von uns ist dies mit Kindheitserinnerung verbunden, in denen es etwas Süße für brave Mädchen und Jungen gab – und dann und wann auch eine kleine Ermahnung für die bösen Jungs – Mädchen waren ja immer nichts als brav.

Manchmal kann man dieser Tage noch Frauenherzen erweichen, wenn man ihnen die Süße zurückgibt, die sie seither vermissen. Deswegen sollte es sich lohnen, seiner Wunschgeliebten dieser Tage ein wenig sinnlich-süß zu verwöhnen – oder sie gerade am Nikolaustag zu einem schicken Abendessen einzuladen.

Für diejenigen, die schon einige Zeit zu zweit leben könnte es sehr sinnlich sein, die Liebe zum morgigen Nikolaustag einmal frivol aufblühen zu lassen und in der erotischen Wunschkiste zu kramen – vielleicht findet sich da noch ein kleiner Wunsch, der sich zu Nikolaus besonders passend erfüllen lässt. Ihr wart doch immer artig, oder etwa nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Liebe suchen: Wert, Zeit und Geld
   (8. November 2011)