Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8488)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die neue Entlarvungs-Masche der Frauen

Sie sind ein Mann und haben Kontakte zu mehreren Frauen? Sie daten sogar mehrere Frauen parallel? Dann müssen sie entlarvt werden.

Die Hysterie, die bisher nur von einzelnen Frauen im Internet verbreitet wurde, mündete jetzt in eine Webseite: Dort kann man gegen Gebühr überprüfen, ob der Mann, den Sie treffen, auch noch andere Frauen trifft. Parallel dazu sollen auch noch Fremdgeher und Online-Casnovas „entlarvt“ werden.

Sind ausschließlich Männer untreu?

Fragt sich, welches Menschenbild dahintersteht. Frauen sind wohl nicht untreu, haben keine Paralleldates und sind nicht Geliebte wechselnder Herren? Und was ist, wenn Frau Musterdeutsche einen schicken Casanova hatte, mit ihm auch schon mehrfach schöne Liebesnächte verbrachte und sie ihn nun „entlarvt“? Wem schadet sie mehr: sich selbst oder ihm?

Zwei Dates gehabt zu haben, heißt nicht verlobt zu sein

Sicher, in Deutschland sind Paralleldates nicht sonderlich üblich – aber es ist eben auch nicht so, dass jeder Mann, den eine Frau zwei Mal getroffen hat, dieser Frau bereits „gehört“, und überhaupt: Einen „Anspruch“ auf den Partner kann nur diejenige Frau anmelden, die mit ihm verlobt oder verheiratet ist. Alle anderen Männer sind frei, jeden zu treffen, den sie treffen wollen, egal, welche Absicht dahinter stehen mag – und sinnvollerweise gilt für Frauen exakt das Gleiche. Sicherlich kann man einander auch versprechen, „für immer und ewig zusammenzubleiben“, ohne die Ehe eingehen zu wollen – aber das sollte man dann mindestens verbal in einer kleinen Zeremonie vor Freunden tun, damit man es auch verinnerlicht.

Via: Untreue Männer bei T-Online und
Via: Liebeszeitung – Nur Männer können untreu sein?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Noch mehr über die Lügen
   (17. November 2011)
 Fragwürdiger Rat zum Dating
   (3. November 2011)