Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8401)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neue Kontaktseite für Zuckerpapis startet am ersten September

Man kann die Niederlagen anderer auch in Erfolge verwandeln – und während sich ein Politiker der CDU noch in Schleswig-Holstein weinerlich für seine „Fehler“ entschuldigte, steht ein weiterer Anbieter von Kontakten zwischen schönen und sehr jungen Frauen und alten, aber wohlhabenden Männern schon in den Startlöchern – diesmal ein deutsches Unternehmen. (Zitat Webseite):

MySugardaddy.eu ist eine qualitativ hochwertige Dating-Community für finanziell unabhängige Männer und selbstbewusste und attraktive Single-Frauen.

In der Pressemitteilung heißt es etwas verschleiernd, dass man eine interessante neue Flirt Community für welterfahrene Männer und stilbewusste Frauen begründet hätte.

Die Zielgruppen sind (nach Eigenangaben des Betreibers) einerseits die bereits erwähnten stil- und selbstbewussten Frauen, andererseits der „längst vergessene Gentleman, der einer Frau die Welt zu Füßen legt, weil er es sich finanziell leisten kann.“

Der Betreiber hat bereits angekündigt, den „Dating-Markt aufzumischen“ – nun ein Markt erschließt sich hier bestimmt, aber ob wir das einen Dating-Markt nennen würden?

Wie auch immer: Offenbar startet der Betreiber mit großen Hoffnungen am 1. September 2011, um Zuckerpapis (Sugar Daddies) und Zuckerpüppchen (Sugar Babies) zusammen zu bringen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Die Fragen beim Blind Date
   (18. August 2011)