Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die weniger artigen Kontakte in den USA

Was man so recht nicht unterbringen kann, steht in der Presse unter „Verschiedenes“ und in Kontaktanzeigen unter „sonstige Kontakte“.

Gawker hat einmal die berühmte (und inzwischen berüchtigte) Craiglist daraufhin untersucht, welche Arten von Kontakten so gefragt waren und kam zu dem Ergebnis, dass sich die meisten Menschen (18 Prozent), die in dieser Kategorie annoncieren, eine Partnerin oder einen Partner für eine Nacht suchen. Je elf Prozent suchen einen Geliebte für einen Seitensprung und ebenso viele eine gleichgeschlechtliche Beziehung oder die Liebe zu dritt – oder irgendeine andere sexuelle Begegnung „Date“ mit einem Menschen. Fetische sind merkwürdigerweise nur schwach repräsentiert – Fesselungsliebhaber machten gerade mal fünf Prozent aus und Fußfetischisten drei Prozent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wozu ist Liebe gut?
   (26. September 2006)
 Marktgängig
   (26. September 2006)
 Sex einmal pro Woche – basta!
   (26. September 2006)
 Ich liebe Dich, Miststück
   (25. September 2006)
 Immer noch Beta? Nicht mehr lange!
   (25. September 2006)
 Frau zum Braten gesucht
   (25. September 2006)