Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

E-Mail von Männern: Welcher Mann lohnt sich?

Manchmal empfehle ich einfach mal etwas – und nachdem ich hier bereits genügend Frauen charakterisiert habe (ich plane dennoch eine neue Serie), sollten jetzt wirklich mal die Männer auf die Schippe genommen oder auf den Thron gesetzt werden.

Meine Empfehlung heute (vor allem für Männer): Freunde, lest mal die Herzklopfen-Seite. Was Judith Alwin da schreibt, ist einfach richtig. Ein Mensch mit Humor, der etwas von sich preisgibt, aber dennoch geheimnisvoll genug bleibt, um Frauen neugierig zu machen, ist einfach ein wundervoller Mann für die meisten Frauen. Wobei wieder einmal klar ist: Die Anziehungskraft von Männern, die man noch nie gesehen hat, kann über das geschriebene Wort deutlich verstärkt werden. Viele Frauen saugen liebevolle, aber nicht übertriebene, eher humorvolle Sätze wie Schwämme auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber