Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nazi-Lustpuppe Borghild – nichts als eine Internet-Ente

Hey, es ist mal wieder Sommerloch – und wer taucht da aus der Versenkung auf? Borghild, die Sexpuppe, die angeblich für deutsche Landser im Zweiten Weltkrieg entwickelt wurde – eine bekannte Internet-Ente, deren Existenz bereits mehrfach widerlegt wurde. Nun, und weil im Vereinigten Königreich „Nazis und Sex“ etwas anders gesehen wird als in Deutschland, plapperte die SUN munter über eine angebliche „Entdeckung“ der Lustpuppe für Hitlers Truppen.

Man hätte … ja, man hätte nachrecherchieren können. Die Fehler in der Borghild-Geschichte sind leicht zu finden, doch das hinderte die internationale Abschreiber-Presse nicht, mal wieder nachzuplappern, was in der SUN stand. Die üblichen Verdächtigen, unter anderem auch das renommierte Blog-Magazin „Huffington Post“ waren sich nicht zu schade, den Nazi-Unfug zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Geld sparen: nackt heiraten
   (17. April 2011)