Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen und der „Weg des geringsten Widerstandes“

Obgleich ich bekannt dafür bin, notfalls auch Tacheles zu reden, traue ich mich manchmal doch nicht, die Wahrheit ungeschminkt zu schreiben.

Dies trifft vor allem dann zu, wenn ich über Frauen schreibe, denn immer noch sitzt da der Gentleman im Hinterkopf, der versucht, die heiklen Dinge höflich zu umschreiben, sobald von Frauen die Rede ist.

Daher bin ich froh, wenn die notwendige Kopfwäsche von einer Frau ausgeht, und ich zitiere hier deshalb aus einem Artikel von „Cassy“, in dem sie schreibt:

Solange Frauen nicht bereit sind, ihr Leben selbst zu meistern, sondern den Weg des geringsten Widerstandes einschlagen, haben sie es nicht besser verdient, wenn man sie ausnutzt.

Sie finden mehr über die Ansichten von Cassy in Ihrem Blog. Hier zitierte ich aus ihrem Artikel „Wie arrogant muss man eigentlich sein“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Jörg Kachelmann wurde freigesprochen
   (31. Mai 2011)