Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8406)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Erst verjagen ma die Spatzen, denn die tun an alles verpatzen …

Der Text im Titel ist von Georg Kreisler, der Text, der nun folgt, stand in der österreichischen Tageszeitung „Die Presse“ (Zitat)

«Wählerisch sind besonders jene (Spatzen-)Weibchen, die selbst nur wenige MHC-Allele in ihrem Genom haben. Die Weibchen, die selbst ein großes Bouquet haben, sind weniger selektiv, sie können sich vielleicht mehr auf andere Qualitäten konzentrieren.»

Mein Vorschlag: Verjagen wir mal die Spatzen aus unserem Hirn, und tun wir, was die kluge Spätzin tut: Sich nicht groß um MHC und „genetisches Matching“ scheren, sondern versuchen, Gene einzusammeln, die ihr und ihrer Nachkommenschaft wirklich nützen. Vor allem aber: Wünschen wir Menschenfrauen viel Glück dabei, ein glückliches Leben mit einer Geliebten Person zu finden.

Foto &copy, 2011 by liebesverlag.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Gen-Matching: Motte oder Mensch?
   (13. April 2011)