Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8401)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Und am nächsten Tag heirateten sie …

Heiraten ist eine sehr ernste Sache … Sie kennen diesen Satz von mir. Ein Roboterspezialist sah die Sache offenbar anders, und seine Braut aus Nepal auch. Sie lernten einander im Internet „kennen“. Er flog nach Nepal, sah sie dort zum ersten Mal „in echt“ – na , und dann heiratet man eben, nicht wahr? Schließlich bezeichnete sich die Braut als „nicht die Art von Frau, die Händchen haltend in den Park geht“.

Das Ganze wurde in einem „Dokumentarfilm verarbeitet“, und nun sammelt man Geld ein, damit er fertiggestellt werden kann. Doch brauchen wir diese Art von „Dokumentarfilm“ wirklich?

Meine Meinung? Ich finde das Ganze über alle Maßen geschmacklos. Der Gipfel der Geschmacklosigkeit: Die Frage „sind Tim und Sarita glücklich verheiratet“ beispielsweise wird so „beantwortet“:

Spende 1000 USD, und du bekommen einen persönlichen Skype Chat mit Tim und Sarita, um sie danach zu fragen.

Oh, nein, danke … ich habe schon ein Märchenbuch.

Via: Online Dating Insider

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle