Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8446)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Beuth-Hochschule fördert Liebe und Fitness

Ob die Liebe tatsächlich gefördert wird, wissen wir natürlich nicht, aber wir entnehmen einer Pressemitteilung der der Beuth Hochschule, dass man die kostenlose Online-Partnervermittlung Loverty fördert – und auch „Hörsport“ – das hat zwar mit unseren Themen nichts zu tun, aber es zeigt, wie vielfältig die Förderung von Internet-Projekten durch die Beuth-Hochschule sein kann. Originaltext:

Gefördert durch die Gründerwerkstatt der Beuth Hochschule für Technik aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds sowie der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen konnten sich die Macher voll und ganz auf die Entwicklung ihrer Unternehmensidee konzentrieren und wollen jetzt ihre Nutzer/innen verliebt und fit machen.

Loverty ist eine neue Online-Partneragentur, die versucht, mit einem Freemium-Modell den Markt der Online-Partnervermittler zu verändern. Im Hinblick auf die Beiträge, die von den großen Anbietern verlangt werden, spricht Loverty davon, dass bei den heute üblichen Agenturen „viele Nutzer von vornherein ausgeschlossen“ würden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Sympathie auf Anhieb? Ja, aber …
   (10. Mai 2011)