Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8450)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Des Frühlings und der Presse Summen

Ehrlich – vor Ostern war es verdammt schwer, geeignete Nachrichten für die Liebepur und die Liebeszeitung zu finden – und jetzt schwirren sie wieder wie die Kolibris. Ob die Redakteure nun den Frühling entdeckt haben oder ob dies komische „Royale Hochzeit“ der Grund war – jedenfalls gibt es wieder Nachrichten über die Liebe, die Lust und die Leidenschaft in Hülle und Fülle. Das Summen der Presse bei der Liebe scheint jedenfalls irgendwie abhängig vom Summen der Bienen zu sein, soweit es die Liebe betrifft.

Ich werde Ihnen von heute bis Pfingsten wieder alles schreiben, was es an Tatsachen und Gerüchten, Nachdenkenswertem und Kuriosen, Grüblerischen und Lustigem im Dating gibt. Danach gibt es dann noch einmal eine Woche Pfingstferien – dafür schreibe ich diesmal aber die ganzen Sommer durchgehend.

Bei mir summt und zwitschert inzwischen alles – und ich hoffe, dies gibt mir manche gute Inspiration für die den Wonnemonat Mai.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Kein Pappnasentag für mich
   (7. März 2011)
 Gespensterstriptease der Liebe
   (1. Mai 2010)
 Die Zielgruppe der Liebepur
   (28. April 2010)
 Das erste Mal – schlimm für Frauen?
   (13. April 2010)