Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8407)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

eDarling weitet Europa-Aktivitäten auf Russland und die Türkei aus

Die Online-Partneragentur eDarling hat ihr Geschäft nach einem Bericht von EU-Startup im Jahr 2011 auf Russland und die Türkei ausgeweitet. Damit sei das Berliner Unternehmen nun in 11 europäischen Ländern aktiv. Ferner wurde bekannt, dass man die Anzahl der Mitglieder bis zum Ende des Jahres verdoppeln wolle: Dann sollen es 10 Millionen werden.

Auf der Webseite von eHarmony, dem US-amerikanischen Unternehmen, dass die eDarling-Aktivitäten als ihr „internationales Geschäft“ bezeichnet, waren die türkischen und russischen Seiten heute noch nicht verzeichnet. Zumindest die russische Seite ließ sich heute aber bereits aufrufen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Sieben Jahre ElitePartner
   (6. April 2011)
 FACEBOOK - was ist es wirklich?
   (30. März 2011)