Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sex- und Causal-Dates: Wie Statistiken ganz legal geschönt werden

Der genaue Einblick in die Mitgliederdateien wird uns allen verwehrt – und so müssen wir wohl glauben, was uns die Unternehmen an Statistiken präsentieren. Besonders kreativ sind dabei die Casual-Dating-Unternehmen, denn sie haben zumeist noch ein Privileg, das viele andere inzwischen aufgegeben haben: freie Premium-Mitgliedschaften für Frauen.

Auf dieser Basis kann man trefflich mit Zahlen spielen – beispielsweise, indem man die Anzahl männliche Premiummitglieder mit der Anzahl weiblicher Premiummitglieder vergleicht.

Weil ich es nicht zwei Mal schreiben will: hier die Statistik-Tricks der Casual-Dating-Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Mal einen Mann für ab und an
   (3. April 2011)
 Small Talk über Dating
   (28. März 2011)
 Sind Datingseiten asozial?
   (23. März 2011)